zurück

Instagram Challenge

Für die Instagram-Challenge @spritzpornchallenge für welche wir vor kurzem nominiert wurden, haben wir das kleine "Fake" Promovideo für Coca Cola gemacht. In der Challenge ging es darum, ein Getränk nach Wahl beim Einfüllen zu inszenieren und dieses schön zu präsentieren. Wir haben dann kurzerhand einen einfache Product Shot gemacht, welcher auf Instagram auch von Coca Cola Deutschland geliked wurde. ;)

Kurzer Produktshot für die Insta-Story-Challenge #spritzpornchallenge, welche wir mit den classic Coca Cola gemacht haben.Kurzer Produktshot für die Insta-Story-Challenge #spritzpornchallenge, welche wir mit den classic Coca Cola gemacht haben.Kurzer Produktshot für die Insta-Story-Challenge #spritzpornchallenge, welche wir mit den classic Coca Cola gemacht haben.Kurzer Produktshot für die Insta-Story-Challenge #spritzpornchallenge, welche wir mit den classic Coca Cola gemacht haben.
Instagram ChallengeInstagram ChallengeInstagram Challenge