zurück

Rugby Club Würenlos

Als wir eines Abends von einem Freund auf den Rugby Club Würenlos angesprochen wurden, schossen uns direkt ein paar Bildideen durch den Kopf. Die Folge davon - Sponsoringzeit. Nach dem Motto, dass sinvolle Freizeitaktivitäten gefördert werden müssen. Und da Rugby es in der Schweiz schwerer hat wie z.B. Fussball, an neue Mitglieder und Zuschauer zu kommen, waren wir direkt Feuer und Flamme für ein kleines Teaser-Video. Ein paar Tage später standen wir bereits auf dem Sportplatz in Würenlos und haben die Jungs bei einem Spiel mit der Kamera beobachtet. Hut ab vor dieser sportlichen Leistung.

Sponsoring-Teaser für den Rugby Club Würenlos. Wer will sich mit den harten Jungs messen?Sponsoring-Teaser für den Rugby Club Würenlos. Wer will sich mit den harten Jungs messen?Sponsoring-Teaser für den Rugby Club Würenlos. Wer will sich mit den harten Jungs messen?Sponsoring-Teaser für den Rugby Club Würenlos. Wer will sich mit den harten Jungs messen?
Rugby Club WürenlosRugby Club WürenlosRugby Club Würenlos