zurück

One Day @ Badenfahrt 2017

Alle 10 Jahre feiern die Badener ein Fest der Superlative. So viel Leidenschaft und Kreativität für ein Volksfest findet man sonst nirgends in der Schweiz. Das liegt vielleicht auch daran, dass dieses Fest von den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt veranstaltet wird und nicht von einen kommerziellen Veranstalter oder den Behörden. Als ansässige Filmwerkstatt konnten wir unsere Kamera natürlich nicht im Studio lassen und haben uns, wie viele auch, aufgemacht ein paar Impressionen zu sammeln. Entstanden ist ein kurzer Goodfeel-Clip für den Einsatz auf Social-Media. Natürlich zeigt er nur einen kleinen Teil dieses enormen Festes. Um alles zu zeigen, müsste man schon einen ganzen Spielfilm machen und das war für den kurzen Verwendungszweck einfach nicht möglich.

Kurzer Impressionsfilm für das jüngere Social-Media Publikum über das schönste Volksfest der Schweiz. Kurzer Impressionsfilm für das jüngere Social-Media Publikum über das schönste Volksfest der Schweiz. Kurzer Impressionsfilm für das jüngere Social-Media Publikum über das schönste Volksfest der Schweiz. Kurzer Impressionsfilm für das jüngere Social-Media Publikum über das schönste Volksfest der Schweiz.
One Day @ Badenfahrt 2017One Day @ Badenfahrt 2017One Day @ Badenfahrt 2017One Day @ Badenfahrt 2017