zurück

Portrait - Fred Lochbrunner

Der 1940 geborene Basler Fred Lochbrunner, brachte sich mit 16 Jahren das Malen bzw. Zeichnen mit Kohle autodidaktisch bei. Rund zwei Jahre später versuchte er sich an der Ölfarben-Malerei. Bis heute ist sein Kopf voll mit Ideen und nach wie vor lebt er täglich seine Leidenschaft aus. Ganz nach dem Motto - Ideen und Farben habe er noch genug.Wir von konzept 2 freuen uns, diese tolle Persönlichkeit getroffen zu haben und mit ihm diese Aufnahmen realisiert zu haben.

Der 1940 geborene Basler Fred Lochbrunner, brachte sich mit 16 Jahren das Malen bzw. Zeichnen mit Kohle autodidaktisch bei.Der 1940 geborene Basler Fred Lochbrunner, brachte sich mit 16 Jahren das Malen bzw. Zeichnen mit Kohle autodidaktisch bei.Der 1940 geborene Basler Fred Lochbrunner, brachte sich mit 16 Jahren das Malen bzw. Zeichnen mit Kohle autodidaktisch bei.Der 1940 geborene Basler Fred Lochbrunner, brachte sich mit 16 Jahren das Malen bzw. Zeichnen mit Kohle autodidaktisch bei.
Portrait - Fred LochbrunnerPortrait - Fred LochbrunnerPortrait - Fred Lochbrunner