Heute wird geheiratet!

Erneut durften wir ein wunderbares Paar bei ihrem besonderen Tag filmisch begleiten. Am 1. Juli 2018 haben sich Céline und Oliver im Traumgarten in Thalwil das Ja-Wort gegeben.

Unser Tag begann wie gewohnt früh. Bereits um 08 Uhr war Céline bereits beim Coiffeur für die Vorbereitungen. Oli fing etwas später an. Wir haben uns aufgeteilt, so konnten wir bei beiden entsprechende Eindrück sammeln. Bei den Herren geht es üblicherweise etwas schneller und einfacher. Bei Céline wurde auf jedes so kleine Detail geachtet. Auch ihre beiden Trauzeuginnen durften sich im Coiffeur La Différence in Baden verwöhnen lassen.

Kurz vor 11 Uhr war es dann soweit, wir haben genügend Material im Kasten und haben uns eilig auf dem Weg nach Thalwil in den Traumgarten gemacht. Gerne schauen wir uns vor den Zeremonien jeweils nochmals um, damit wir unseren eigenen Ablauf auch nochmals besprechen können. In Ruhe sind wir dann alle Spots abgelaufen und haben dabei auch den Hochzeitsfotografen Lee (lee-hochzeitsfotograf.com) kennen gelernt. Was für ein toller Typ. Wir haben uns gleich verstanden und es war uns eine Ehre, mit ihm zusammen zu arbeiten. Hat Spass gemacht.

Weidentempel @ Traumgarten Thalwil

14 Uhr alle Gäste haben im Weidentempel Platz genommen. Musik ertönt und die Braut kommt im eleganten Kleid - geführt von ihrem Vater - zur Zeremonie. Nach ein paar spannenden Anekdoten war es dann auch hier soweit - Ja ich will.

Gemütlich ging es mit einem Apéro und diversen im Garten verteilten Spielen weiter. Dabei gab es auch ein kurzes Shooting nur mit dem Brautpaar. Danach haben wir uns auch wieder unter die zahlreiche Gesellschaft gemischt.

Später wurde dann zum Garten-Barbecue geladen und ein sommerlicher Abend verbracht.

Gerne besuchen wir diesen entspannenden Ort wieder und freuen uns auf das nächste Paar, das sich im Traumgarten in Thalwil das Ja-Wort gibt.

Stefan Jäger

Leidenschaftlicher Bildermacher

Alle Beiträge ansehen