An der Hochzeitsexpo Lenzburg vergangenen Februar haben wir die Betreiber von The Queen - Festmode Braut- und Bräutigam aus Wettingen kennengelernt. Gegenseitig haben wir uns an der Messe unterstützt und eine tolle Zeit vor Ort verbracht. Dabei sind einige Ideen entstanden, wie man sich weiter präsentieren und vermarkten könnte. Entstanden ist einen Kooperation der besonderen Art. Wir dürfen uns direkt bei The Queen im Laden präsentieren und so zukünftigen Hochzeitspaaren unsere Hochzeitsfilme schmackhaft machen. 

Dazu haben wir eine eigens konstruierte Installation platziert, auf welcher interessierte während der Anprobe bzw. einer kleinen Pause, unsere Referenzfilme betrachten können.

Hochzeitstablet
Tablet für Hochzeitsfilm-Wiedergabe inkl. 2 Kopfhörer für optimale Audioqualität.

Wenn einem die Filme und die Idee eines eigenen Hochzeitsfilmes gefallen, liegen Flyer mit allen weiteren Infos und Preise ebenfalls griffbereit zur Verfügung. Wir freuen uns auf erste Feedbacks und viele neue Interessierte Brautpaare. Im Gegenzug produzieren wir einen kleinen Werbespot für dein Einsatz im Kino und Messeauftritten von The Queen - Festmode. Demnächst auch auf unserer Website zu sehen.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Saison 2019 wir sind ready!

Stefan Jäger

Leidenschaftlicher Bildermacher

Alle Beiträge ansehen